Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Lichterkreis

 

Neu: *LICHTERKREIS - Für Frauen in Führung*

Die Neue Frau wird jetzt geboren! Sie ist stark, sie ist verletzlich. Sie ist sanft und kraftvoll zugleich. Sie ist wissend und weise. Sie ist Liebe. Der Lichterkreis begleitet dich ganzheitlich in die Neue Weiblichkeit. Hier wird eine moderne Spiritualität gelebt und gelehrt, die dir hilft, ganz in deiner göttlich-weiblichen Kraft anzukommen und als Frau (emotional) erwachsen und wahrhaftig zu werden. Und inspirierende Energie zu tanken... Dein Herz wird höher schlagen!

Der 10. LICHTERKREIS ist am Freitag, den 13.12. von 19 bis 22 Uhr!
Das Thema: *Ode an die Freude*

 

Der letzte Lichterkeis in diesem Jahr ist der Freude gewidmet! Die Freude ist ebenso wie die bedingungslose Liebe keine Emotion - beide entspringen der göttlichen Quelle. Deine Freude ist damit der direkteste Weg zurück in deine Göttlichkeit. Und wo die Freude ist, da ist immer auch die Liebe...

 

Beim nächsten Lichterkreis erinnern wir uns an unseren natürlichen Zustand und folgen der Freude... - bis ins Galaktische Zentrum hinein! Und feiern die Heiligen Tage.

 

Mögen die Lieder unserer Herzen die Erde wieder zum Klingen bringen - bis in den Sternenhimmel und in alle Universen hinein. Möge die Freude wieder alles erfüllen!


Der Lichterkreis zum Abschluss des Jahres wird mit einer Weihnachtsfeier verbunden sein. Begleitet werden wir bei jedem Lichterkreis vom Licht der Elohim. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist und diese Info an interessierte Frauen/ Freundinnen weiterleitest!


Weitere Termine: 12.02./ 17.04./ 08.05./ 19.06. ...


Am 11. + 12. Januar gibt es zwei New Year´s Specials in Hamburg, zusammen mit einer wundervollen Kollegin: Den * 2020 - Cosmic Circel *. Mehr dazu hier

 

Für wen? Für Frauen in Führung...

- Für selbstbestimmte Frauen
- Für Frauen in Führungspositionen -
   in Unternehmen/ als Freiberuflerin/ als Mutter
- Für erwachsene Lichtkinder/ für Mütter von Lichtkindern
- Für Hochsensible und Hochsensitive
- Für Freigeister und Fortschrittliche
- Für Liebende

Zeit: Freitag, den 13. Dezember - 19 bis 22 Uhr

Ort: Medosophos - Rutschbahn 11a, im Hof. In 20146 Hamburg (Grindelviertel)

Ausgleich: 50,- € (inkl. MwSt)
                 (inkl. Tee, Wasser, Obst/ Gebäck)

Mit der Bitte um schriftliche Anmeldung unter info(at)katharinafriedrichs.de  - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Nähere Infos zum LICHTERKREIS findest du hier

 

Ein Auszug der Feedbacks:

"Ich bin so dankbar, liebe Katharina. Du schaffst bei dir einen sicheren Ort, einen wohligen Ort. Dort darf Frau sein. Durch den soooo wunderbaren Lichterkreis und auch durch deine Coachings. Und es ist soooo tief und schön wie du es machst... Ich fand heute den 6. Lichterkreis für mich am intensivsten und am liebevollsten. Es waren neben dir so wunderbare Frauen dort. Ich hätte gerne mit der einen oder anderen die Nummern getauscht:-)"

 

"Mein 2. Lichterkreis bei Katharina. Wieder fühle ich mich beschwingt, geborgen und total (erd)verbunden mit den wunderbaren Frauen. Und das ohne Mühe, denn Katharina hat die Gabe, jede herzlich willkommen zu heißen und auf eine Reise einzuladen - der Reise zu sich selbst. Ich liebe die Art, wie sie die Themen aufbereitet: Sanft, intuitiv und mit einem breiten astrologischen Wissen. Auch heute gehe ich mit einem großen Geschenk nach Hause und einem tiefen inneren Friedensgefühl. Vielen Dank, liebe Katharina: Du öffnest Herzen und verleihst Flügel!"

 

"Zwei dieser wundervollen Lichterkreise habe ich besucht und bin erfüllt von der liebevoll*kraftvollen Energie von Katharina und den Elohim nach Hause gekommen. Die Begegnung mit den Frauen und mit dem eigenen Inneren lässt mich tief in meine Weiblichkeit fühlen und sie zum Strahlen bringen. Erkenntnisse, Wohlfühlen in einer neuen Dimension und herzöffnende Erfahrungen - dies zeichnet für mich die Lichterkreise aus."

 

"Der Lichterkreis ist eine ganz besondere Veranstaltung. Ein Ort zum Auftanken und zum Sein. Ein Ort, wo Herz und Seele sich zeigen können - egal, ob zaghaft oder klar. Wo wir voneinander erfahren und lernen können, wissend, wir sind nicht allein auf dem Weg des Lebens mit all seinen Facetten. Es ist eine große Freude, von Katharina und ihrer herzlichen Art geleitet und inspiriert zu werden. Vielen Dank für deine Arbeit und deine sanfte, klare Führung, liebe Katharina. Ich freue mich aufs nächste Mal!"

 

"Der 1. Lichterkreis hat noch eine ganze Weile nachgewirkt. Soooooo schön!!! Was für ein energievoller Abend: Es haben sich verschiedene Dinge gelöst, und ich bin so langsam "in den Fluss" gekommen. Das fühlt sich gut an. Frühlingserwachen auf allen Ebenen und in seine ganze Kraft kommen..."

"Liebe Katharina, ich danke dir für den 1. Lichterkreis. Ich fand den Abend sehr intensiv, die Heilmeditation hat noch lange nachgewirkt. Ich fühle mich seitdem mehr bei mir, überhaupt seitdem ich bei dir im Coaching bin. Es geschieht einfach so ohne ersichtlichen Grund, dass ich mich geflutet fühle von Licht, Liebe und glücklichen Gedanken. Das passiert beim Autofahren, im Alltag, einfach so. Das ist ein tolles Gefühl. Seitdem gehe ich bewusster durch das Leben und vertraue mir selbst und dem Leben mehr. Bin auch ruhiger und bewusster in Streitsituationen und kann klar sagen, was ich möchte. Das war sehr lange nicht der Fall."


Termine 2019:
25.02./ 12.04./ 10.05./ 12.06./ 10.07./
09.08./ 13.09./ 11.10./ 08.11./ 13.12. (mit Weihnachtsfeier!)

 

Termine 2020:
12.02./ 17.04./ 08.05./ 19.06. ...