Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

 

Ich begleite Menschen und Unternehmen im Wandel. Wir leben in einer turbulenten Zeit, in einer Zeit des Wandels. Auf der Erde wird das Gleich- gewicht zwischen den männlichen und weiblichen Energien wieder hergestellt. Das gilt auch für uns persönlich. Wie außen, so innen. Es geht vom Ego ins Herz. Es ist der Weg vom Ablegen der alten Macht, der alten Machtkämpfe, hin zu einem Neubeginn im Herzen. Diesen Weg gehen wir alle – bewusst oder unbewusst. Der Weg in unsere wahre Kraft. 

Es ist ein großer Klärungs-, Loslass- und Heilungsprozess. Für uns Menschen, für Systeme und für Mutter Erde. In meiner Arbeit begleite ich Sie gerne in diesem Prozess - in die (innere) Freiheit. Zu Ihrem wahren Wesen, zu Ihrem wahren Leben. Und zu einem wahrhaftigen, liebevollen Miteinander. Für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Wohlstand - auf allen Ebenen.

 

Astrologie und Spiritualität sind wesentliche Bestandteile meiner Arbeit. Zwei Philosophien, die kritisch und oft verkannt sind in unserer Gesellschaft: Die Astrologie ist die älteste Wissenschaft der Welt. Und wahre Spiritualität beschreibt den Weg zu unserem authentischen Selbst. Der einzige Weg zu wahrem Glück.

Als dankbare Schülerin des Lebens und jeder Begegnung hat sich auch bei mir einiges gewandelt in den vergangenen Jahren. In meiner Arbeit konzentriere ich mich heute auf das, was ich liebe und von dem ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es unterstützend ist in dieser Zeit.

 

Seien Sie herzlich willkommen!