Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Heute weiß ich, was mich glücklich macht: Die ganzheitliche Arbeit mit Menschen und die Astrologie. Leicht ermöglichen sie mir Freiheit und tiefe Verbundenheit zugleich.

 

Ich begleite Menschen und Unternehmen im Wandel - als Astrologin, Coach und Trainerin der Neuen Zeit. Mit fundierter Kompetenz, inspirierender Energie und einem großen Herzen für die Menschen und für das Leben.

Das Leben selbst und langjährige Berufserfahrung haben mich geprägt, u.a. in Führungspositionen und in Selbständigkeit: Als Justitiarin, Leiterin Personal/ -entwicklung, Personalberaterin, Trainerin, Coach und Astrologin. Studien und Weiterbildungen ließen mich weiter gehen:

  • Zert. Coach & Astrologin 
  • Zert. Trainerin/Prozessbegleiterin
  • Zert. Outplacement-/ Karriereberaterin
  • Studium der Astrologie, zunächst der klassischen, psychologischen, evolutionären Astrologie (heutiger Schwerpunkt)
  • Zugelassene Rechtsanwältin am Oberlandesgericht Hamburg
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachhochschule Hamburg)
  • Studium der Rechtswissenschaften (Universität Münster/ Hamburg)
  • Diverse Fort- und Weiterbildungen


Weitere Liebschaften: Tanz, Gesang, Schreiben, Musik. Welten verbinden.
                                 

Und es geht weiter...