Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Heute weiß ich, was mich glücklich macht: Die ganzheitliche Arbeit mit Menschen und die Astrologie. Leicht ermöglichen sie mir Freiheit und tiefe Verbundenheit zugleich. Ich begleite Menschen und Unternehmen im Wandel - als Coach, Trainerin und Astrologin der Neuen Zeit. Mit Herz, fundierter Kompetenz und inspirierender Energie.

Das Leben, die Liebe und langjährige Berufserfahrung und Studien haben mich geprägt: Als Justitiarin, Leiterin Personal/ Personalentwicklung, Trainerin, Coach, Astrologin. Und als Lebenskünstlerin - bei mir gab es nie einen Plan.

  • Zert. Coach & Astrologin 
  • Zert. Trainerin/Prozessbegleiterin
  • Zert. Outplacement-/ Karriereberaterin
  • Studium der Astrologie - der klassischen, psychologischen, evolutionären Astrologie. Heute mache ich meine eigene Astrologie: Das Beste aus Allem.
  • Zugelassene Rechtsanwältin am Oberlandesgericht Hamburg
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachhochschule Hamburg)
  • Studium der Rechtswissenschaften (Universität Münster/ Hamburg)
  • Diverse Fort- und Weiterbildungen

Weitere Liebschaften: Tanz, Gesang, Schreiben, Musik. Welten verbinden.

                                 

Und es geht weiter...