Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie
01.01.2015

HAPPY NEW YEAR!

Alles WAHRE ist einfach.


In diesem Sinne: Ein wahrhaftiges und leichtes Jahr 2015 - das wünsche ich allen von Herzen!

 

 

                        -----------------------------------------

 

 

2014 - was für ein Jahr! Voller Intensität und Veränderungen. Für mich. Recht zurückgezogen ging es vor allem um eines: Reduktion auf das Wesentliche. Auf das, was mir wirklich wichtig ist in meinem Leben. Der bedeutendste Entschluss für mich war, nur noch meiner Freude zu folgen. Wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit... Das hat zu Konsequenzen und Lösungsprozessen geführt, die nicht immer leicht für mich waren.

 

Das ist unsere Zeit - ein großer Reinigungs- und Loslassprozess, für jeden von uns. Im Innen, wie im Außen. Bewusst, oder unbewusst. Doch werden wir auf´s Schönste belohnt...

 

Diese Neue Zeit möchte uns zu unserem wahren Wesen führen. Uns befähigen, der Seele, unserer inneren Führung zu folgen. Unser Herz wieder zu öffnen. Und unser Bewusstsein. Um schließlich mutig - mit Herz und Seele - unseren eigenen Weg zu gehen. In Verbundenheit mit Gleichgesinnten. Die ständig ansteigenden Energien auf der Erde unterstützen uns kräftig in diesem Prozess. Und wollen nur das Beste für uns und unsere Erde - wenn dies zum Teil auch mit anstrengenden Wandlungsprozessen verbunden ist. Körperlich, geistig und seelisch. 

 

Jedoch: Entwicklung war nie schneller möglich als in dieser Zeit...

Dein Wille geschehe... >
< FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!