Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Hamburger Salon für Wandel

 

Eine Oase zum Auftanken und Glücklichsein - für Körper, Geist und Seele...

 

So könnte man ihn auch bezeichnen:

Den neuen "Hamburger Salon für Wandel"!

 

Nachdem die "Salongespräche" sich inzwischen echter Beliebtheit erfreuen, musste ein weiterer Salon her! Ich liebe die Idee des Salons...

 

Der "Salon für Wandel" hat jedoch eine gänzlich andere Motivation und einen anderen Ablauf als die "Salongespräche". Hintergrund ist die Zeitqualität: Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, die zuweilen anstrengend ist und Fragen aufwirft. So möchte ich einerseits an diesen Abenden die Möglichkeit geben, Näheres über die Veränderungen in der Welt und in uns zu erfahren/ erfragen. Auch und vor allem soll es aber ein Raum sein, WANDEL ZU ERLEBEN. Wie, das werdet Ihr sehen...

 

So viel sei verraten: Es wird eine stille Zeit geben (gemeinsame Meditation). Raum für Anliegenklärung. Und Wünsche und Wunder...
Ein inspirierendes Miteinander in Bewusstheit und Freude!

 

Jedesmal anders. Jedesmal neu.

Auch bei mir schlägt der Wandel zu. So gibt es einige Neuerungen und neue Termine hinsichtlich meiner Salons und Vorträge. Nähere Infos dazu bald hier. Freut Euch einfach schon auf den nächsten Salon für Wandel - mit neuem Format! Am...

 

Donnerstag, den 24. November von 19 bis 21:30 Uhr!

 

Thema des Abends: "Frieden - im Innen und Außen"

 

Anmeldung bitte per Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

Zeit: 19 bis 21:30 Uhr

Kosten: 30,- € (inkl. MwSt)

Veranstaltungsort: wechselnd

 

 

Termine in 2015: 21. Juli
                         08. September
                         18. Dezember

 

Termine 2016:  16. Februar - "Klarheit & Wahrheit"
                       24. November - "Frieden - im Innen und Außen"