Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Vorträge

 

Vortrag "Wandel leben"


Über Sterne, Energien, Freiheit - das Licht und die Liebe...

 

Wir leben in einer turbulenten, chaotischen und zugleich wunderbaren Zeit. Denn alles explodiert - Probleme, Lösungen, Verborgenes, Verdrängtes, Chaos, Bewusstsein... Der Wandel ist und bleibt die einzige Konstante im Leben. Ob uns das gefällt oder nicht. Mehr denn je in dieser Zeit.

 

Freut Euch auf einen informativen, inspirierenden Vortrag über diese besondere Zeit, in der wir leben. Über diesen umfangreichen Reinigungs- und Heilungsprozess. Und was er für uns Menschen und Mutter Erde bedeutet - mit allen Freuden und Herausforderungen...

 

An diesem Abend werde ich nicht nur Wissenswertes zum Zeitenwandel erzählen, sondern auch einen Überblick über die planetaren Konstellationen im Herbst 2016 geben. Über die aktuelle Zeitqualität - aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht. Und wie sich diese in unserem Leben, in der Psyche und in der Gesellschaft auswirkt.

 

 

Vortragsinhalte:


Wann: Donnerstag, den 13. Oktober, 20 bis 22 Uhr.

Wo: Buchhandlung "Sommernachtstraum"
       Lange Reihe 93, 20099 Hamburg
      

Kosten: 13,- € 


Bitte um schriftliche Anmeldung - bei mir oder in der Buchhandlung direkt.
(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

 

Termine 2016: