Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Salon für Wandel

 

Nach dem Frühjahrs-Salon folgt bald der Sommer-Salon!


Das Thema: * VERGEBUNG *

 

Das Neue ruft - in 2017 jeden höchst persönlich. Manche spüren schon, worum es geht. Was genau so unüberhörbar ruft in ihrem Leben... Der Sommer eignet sich wunderbar, um sich gelassen zu konzentrieren und zunehmend zu konkretisieren. Auf das Wesentliche. Auf das Beglückende.

 

Um das Neue zu begrüßen und es erfüllt zu leben, ist es sinnvoll, zuvor das Alte liebevoll abzuschließen und loszulassen. Gründlich, umfassend und beherzt aufzuräumen. Dazu gehört im zwischenmenschlichen Bereich auch die Vergebung, die Vielen schwer fällt. Vor allem sich selbst zu vergeben. Rache, Nachtragen, falscher Stolz und Vergeltung wirken oft unbewusst und subtil und können uns ein Leben lang daran hindern, in unsere ganze Kraft zu kommen. Denn vergeben wir nicht, bleiben wir energetisch mit den betreffenden Menschen, Situationen, Schicksalsschlägen etc. verbunden. Was sehr Energie zehrend sein kann. Rache richtet sich am Ende immer gegen uns selbst. So ist Vergebung vor allem ein Akt des Loslassens, der liebevollen Befreiung, der energetischen (Er-)Lösung. Und noch viel mehr: Sie ist Schulung in Achtsamkeit und Mitgefühl. Bewusstseinsarbeit und herzvolle Selbst-Reflektion. Und kann helfen, unser Herz zu öffnen und zu heilen. Vergebung ist eine hohe Form der (Selbst-)Liebe.

 

Diese Zeit eignet sich wunderbar, umfassend zu vergeben. Was nicht meint, gutzuheißen. Vielmehr Frieden mit der Vergangenheit zu schließen. Denn es fließt jetzt auch reichlich Gnadenlicht und der Frequenzanstieg bewirkt in diesen Wochen nicht selten, dass so manches im Schnelldurchgang heilen kann. Plötzlich geht es anders. Plötzlich ist es gut... - was Tage/ Wochen/ Jahre/ Leben zuvor noch tiefe, (ur)alte Emotionen in uns hervorgerufen hat. Vielleicht können wir letzlich sogar drüber lachen (auch über uns selbst) und uns in den Rollen erkennen und wertschätzen, die wir füreinander gespielt haben. Um Altes zu heilen. Das ist die Zeitqualität: Unsere Seele möchte lernen und das kann und möchte sie in dieser Zeit mit Tempo :-). Die jetzigen Geschehnisse sind wertvoll und wegweisend! Im kommenden Sommer-Salon nähern wir uns diesem so wichtigen Thema in der Zeit des Wandels auf eine besondere Art: Genussvoll, geistreich, gemeinsam. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

 

Allgemeine Infos zum Salon für Wandel und weitere Termine hier.

 

Wann:  Donnerstag, den 29. Juni - von 19:00 bis 21:30 Uhr

Energieausgleich: 35,- € (inkl. Aperitif/ Essen extra)


Ort: Das Kaffehaus Hamburg, Woermannsweg 20, 22335 Hamburg.

Mit der Bitte um schriftliche Anmeldung - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.