Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Herz-Raum HH

 

"HERZ-RAUM HH" 

Der Herz-Raum ist heilig. Pulsierend und lebendig.
Hier sind wir mit allen Dimensionen verbunden.
Eine Oase für Herz und Seele...

 

Nach längerer Sommerpause lade ich herzlich zum nächsten Herz-Raum ein: 
* 2017
- das Jahr der Entscheidungen *

Das Jahr 2017 ist intensiv und umwälzend - für Viele. Es ist ein Jahr der Entscheidungen: Bin ich weiter daran interessiert, zu kämpfen und mich beweisen zu müssen? Oder verlasse ich den alten Ego-Weg und kehre zurück nach Hause, zurück in mein Herz und beginne neu? Im Herbst stehen für manche wichtige Entscheidungen an, Entscheidungen, die mit unserer Bestimmung im Leben zu tun haben (Saturn-Lilith-Konj., durchs GZ laufend). Entscheidungen und Gedanken haben große Macht. Sie manifestieren sich. Und die meisten denken und entscheiden unentwegt... Dennoch treffen Viele ihre Entscheidungen unbewusst, fremdbestimmt und/ oder mit dem Verstand - so sind wir konditioniert. (Unsere) Wahrheit finden wir jedoch nur im Herzen. Unser Herz weiß - es fühlt Wahrheit und noch viel mehr in Sekundenschnelle. Herz und Seele sind eng miteinander verbunden - die Seele kommuniziert über unser Herz-Chakra mit uns. Und je offener unser Herz-Chakra ist, desto deutlicher nehmen wir die Seelenimpulse wahr.

 

Im kommenden Herz-Raum geht es um DEINE Herz-Entscheidungen in 2017! Das letzte Quartal des Jahres birgt dabei besondere Schätze: Mit der Erfahrung der letzten Monate und Jahre und mit kosmischem Rückenwind kann im Herbst mancher Knoten platzen, manch kraftvoller Schritt ins Glück getan werden. Wenn wir uns fürs Glück entscheiden... Das Tor ins Glück ist weit geöffnet in den nächsten Wochen - für diejenigen, die aus dem Herzen leben. Das letzte Quartal ist kraftvoll und trägt die Überschrift BEFREIUNG und NEUGEBURT. An diesem Nachmittag hast Du die Möglichkeit zu schauen, wo Du stehst - nach bewegten 9 Monaten, nach bewegten Jahren. Und wie Du dieses Jahr beschließen möchtest. Du kannst ein aktuelles Entscheidungsthema/ Anliegen einbringen. In besonderem Rahmen und auf behutsame, inspirierende und etwas andere Weise werden wir uns den Themen nähern. Um mit Klarheit und Liebe das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten. Oder Du kannst einfach ganz bei Dir selbst und in Deinem Herzen ankommen und neu beginnen... In diesen Prozessen werden wir sanft und nachhaltig von den Elohim* begleitet. Wohin geht DEINE Reise in 2017?

 

Wann: Sonntag, den 15. Oktober - von 16:00 bis 19:00 Uhr.        

Kosten: 70,- €  (inkl. Wasser, Tee, Gebäck)                            

Wo: Rutschbahn 11 A, 20146 Hamburg.

Schriftliche Anmeldung erbeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

* Nähere Infos zum Herz-Raum:

Der Herz-Raum ist ein geschützter Raum, der einlädt, bei dem ganzen Gewimmel draußen in der Welt wieder zu sich selbst zu finden: Sein wahres Wesen zu entdecken. Sein Herz zu heilen und zu öffnen. Und die Seele sprechen zu lassen... Im Herz-Raum werden wir von den Elohim unterstützt. Die Elohim gehören als Engel der Wahrheit und Klarheit zur höchsten Hierarchie der Engel. Sie sind reines Licht mit einer sehr hohen Schwingung und wirken in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft. Auf der Erde und in allen Galaxien und Universen. Die Elohim wirken liebevoll und stets im Einklang mit unserer Seele, mit der universellen Ordnung und zu unserem höchsten Wohle. Sie passen sich an unsere Bewusstheit, an unseren Entwicklungsstand und unsere Seelenentwicklung an. So können sie sowohl sanft als auch kraftvoll wirken.

 

Die Elohim sind wichtige Begleiter der Neuen Zeit. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung, in der wir ihre heilsame Energie zunehmend wahrnehmen und aufgrund der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, gut gebrauchen können. Ich arbeite regelmäßig mit ihnen - in der Einzelarbeit und in Gruppen. Neu ist, dass ich die Elohim in jedem Herz-Raum mit einem Farbstrahl vorstelle, einlade und erfahrbar mache. Denn jeder von uns kann diese wundervollen Kräfte anrufen und nutzen. Wenn wir das wollen und darum bitten. Jeder kann mit Engeln kommunizieren. Engel haben nichts mit Kirche und Glauben zu tun - sie sind eine bestimmte Ausdrucksform der universellen Energie. Eine äußerst reine, hochschwingende Energie. Während des Herz-Raums füllen die Elohim den Raum mit ihrem Licht und schaffen dadurch ein heilsames Energiefeld, in dem sich Blockaden und Verstrickungen lösen/ klären und sich Erkenntnis- und Heilungsprozesse beschleunigen können. Wir können die Elohim auch dazu nutzen, um besondere Gaben zu erkennen und zu entfalten. Um die Verbindung zur Seele und zum Seelenplan zu stärken. Um unser wahres Wesen, unser wahres Leben zu entdecken... So bietet der Herz-Raum die Möglichkeit, sich tief zu verbinden und wahre Lebensenergie und Kraft zu tanken.

 

Weiteres zum Herz-Raum hier

 

Termine in 2017:

  • 22. Januar - * MEIN SEELENWEG *
  • 19. Februar - * LIEBE *
  • 19. März - * FREIHEIT *
  • 14. Mai - * DIE NEUE ZEIT - ... der Schritt ins Licht *
  • 11. Juni - * GELASSENHEIT * - in einer bewegenden Zeit *
  • 16. Juli - * FLOW - ... den ureigenen Flow leben und genießen *

    Sommerpause

  • 15. Oktober - * 2017 - das Jahr der Entscheidungen *
  • 17. November -
  • 10. Dezember -
  • 14. Januar -

    Künftig 6 - 8 x im Jahr, i.d.R. sonntags von 16 bis 19 Uhr.

    Themen werden kurzfristig entsprechend der Zeitqualität festgelegt.