Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Herz-Raum HH

 

"HERZ-RAUM HH" 

Der Herz-Raum ist heilig. Pulsierend und lebendig.
Hier ist alles Wissen gespeichert.
Hier sind wir mit allen Dimensionen verbunden.

 

 

Der nächste Herz-Raum im schönen Frühling steht an -
* Frühlingserwachen - die weibliche Öffnung *

 

Wir hatten am 13. Mai einen sehr schönen Herz-Raum. Weil das Thema so wesentlich ist in dieser Zeit, wird es einen 2. Termin dazu geben:

 

Am Sonntag, den 10. Juni, von 16 bis 19 Uhr.

 

Ein weiterer Herz-Raum mit einem aktuellen Thema, denn in dieser Zeit geht es u. a. darum, wieder ein Gleichgewicht zwischen den männlichen und den weiblichen Energien auf dem Planeten Erde herzustellen. Die Wiedererweckung der göttlich-weiblichen Energie in uns und auf der Erde ist in dem Zusammenhang ein bedeutsames Thema. Wir Frauen haben dabei eine wichtige Aufgabe: Wir sind die Hauptträger dieser Energie, die wir jedoch nicht immer erfüllend leben, manchmal sogar unterdrücken und verdrängen...

 

Mir erging es so. Schon als kleines Mädchen wollte ich eine freie Frau sein. Meine Eltern haben das damals nicht verstanden, ich auch nicht. Mein Wunsch blieb. Im Laufe der Jahre bedeutete für mich dieses Freie-Frau-Sein unabhängig zu werden. Es war eher die männliche Seite in mir, die ich entwickelte, obwohl ich es immer geliebt habe, weiblich/ eine Frau zu sein. Doch viele Frauen lassen sich in unserer Leistungsgesellschaft dazu verführen: Wir lernen schnell, was es braucht, um zu funktionieren und mithalten zu können in einer Gesellschaft, die vornehmlich das Äußere bewertet und noch immer patriarchal geprägt ist. Wir vergleichen uns, werden härter, verkopfter, manipulativ, konkurrierend. Männlicher... Müssen bzw. wollen Mutterschaft und Beruf in Einklang bringen. Verschließen zunehmend unser Herz (um uns zu schützen) und verlieren unsere weibliche Anmut. Unsere urweibliche Schönheit und Kraft. Weshalb es auch häufig mit den Männern nicht klappt. Und sind dabei emotional doch so bedürftig und in der Weiblichkeit verletzt... Eine Verletzung, die tief im menschlichen Kollektiv gespeichert ist und noch immer wirkt. Nicht wenige Frauen sind (innerlich) männlicher und härter als mancher Mann. Dabei finde ich es fast egal, wer die vermeintliche Schuld an dieser Entwicklung hat (die Gesellschaft, die Eltern, die Männer etc.) - wir Frauen lassen sie noch immer zu. Heute weiß ich, dass ich als kleines Mädchen die befreite Frau meinte. Eine Frau, die sich aus all den (familiären, gesellschaftlichen, religiösen etc.) Konditionierungen, aus all den Emotionen und Sehnsüchten befreit hat. Und den Mut hat, sie selbst zu sein.

 

Wir Frauen sind in dieser Zeit aufgefordert, unsere urweibliche Energie wieder zu erwecken und in die Welt zu verströmen! Es ist das beste und heilsamste was wir für uns selbst, für unsere Mitmenschen und für Mutter Erde tun können. Unsere Liebe wird jetzt angenommen. Dazu lade ich Dich/ Sie an diesem Frühlingsnachmittag herzlich ein! Ebenso die Männer und die Mütter unter uns. Denn keine Jahreszeit lädt mehr dazu ein, in unserer göttlich-weiblichen Schönheit neu zu erwachen! Und uns für das Leben und die Liebe zu öffnen... Der rubinrot-goldene Strahl der Elohim wird uns diesmal begleiten.

 

Ohne das Göttlich-Weibliche kann nichts Neues in die Welt geboren werden. Was heißt es, weiblich zu sein? Wie verströme ich diese Energie in die Welt? Was macht mich ganz persönlich als Frau aus - was ist meine ureigene Stärke? Liebe Frau, erinnere Dich daran, wer Du wirklich bist - öffne Dich Deiner wahren weiblichen Kraft! Genau das erwartet Dich an diesem Nachmittage... Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist :-) 

 

Wann: Sonntag, den 13. Mai - von 16 bis 19 Uhr

    und Sonntag, den 10. Juni - von 16 bis 19 Uhr. 
      

Kosten: 70,- €  (inkl. Wasser, Tee, Gebäck) 
                         

Wo: Medosophos, Rutschbahn 11a, 20146 Hamburg.

Schriftliche Anmeldung erbeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

Näheres zum Herz-Raum:

Der Herz-Raum ist ein geschützter, offener Raum, der einlädt, bei dem ganzen Gewimmel draußen in der Welt wieder zu sich selbst zu finden: Sein wahres Wesen zu entdecken. Sein Herz zu heilen und zu öffnen. Und die Seele sprechen zu lassen... Im Herz-Raum werden wir von den Elohim begleitet. Die Elohim gehören als Engel der Wahrheit und Klarheit zur höchsten Hierarchie der Engel. Sie sind reines Licht mit einer sehr hohen Schwingung und wirken in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft. Auf der Erde und in allen Galaxien und Universen. Die Elohim wirken liebevoll und stets im Einklang mit unserer Seele, mit der universellen Ordnung und zu unserem höchsten Wohle. Sie passen sich an unsere Bewusstheit, an unseren Entwicklungsstand und unsere Seelenentwicklung an. So können sie sowohl sanft als auch kraftvoll wirken.

 

Die Elohim sind wichtige Begleiter der Neuen Zeit. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung, in der wir ihre heilsame Energie zunehmend wahrnehmen und aufgrund der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, gut gebrauchen können. Ich arbeite regelmäßig mit ihnen - in der Einzelarbeit und in Gruppen. Neu ist, dass ich die Elohim in jedem Herz-Raum mit einem Farbstrahl vorstelle, einlade und erfahrbar mache. Denn jeder von uns kann diese wundervollen Kräfte anrufen und nutzen. Wenn wir das wollen und darum bitten. Jeder kann mit Engeln kommunizieren. Engel haben nach meinem Verständnis nichts mit Kirche und Glauben zu tun - sie sind eine bestimmte Ausdrucksform der universellen Energie. Eine äußerst reine, hochschwingende Energie. Während des Herz-Raums füllen die Elohim den Raum mit ihrem Licht und schaffen dadurch ein heilsames Energiefeld, in dem sich Blockaden und Verstrickungen lösen/ klären und sich Erkenntnis- und Heilungsprozesse beschleunigen können. Wir können die Elohim auch dazu nutzen, um besondere Gaben zu erkennen und zu entfalten. Um die Verbindung zur Seele und zum Seelenplan zu stärken. Um unser wahres Wesen, unser wahres Leben zu entdecken... So bietet der Herz-Raum die Möglichkeit, sich tief zu verbinden und wahre Lebensenergie und Kraft zu tanken.

 

Weitere Infos hier

 

 

    Termine in 2017:

  • 22. Januar - * MEIN SEELENWEG *
  • 19. Februar - * LIEBE *
  • 19. März - * FREIHEIT *
  • 14. Mai - * DIE NEUE ZEIT - ... der Schritt ins Licht *
  • 11. Juni - * GELASSENHEIT * - in einer bewegenden Zeit *
  • 16. Juli - * FLOW - ... den ureigenen Flow leben und genießen *

    Sommerpause

  • 15. Oktober - * 2017 - das Jahr der Entscheidungen *
  • 17. November - * LOSLASSEN *


    Termine in 2018:

  • 14. Januar - * WILLKOMMEN 2018! *
  • 18. März - * GANZHEIT IN SICH SELBST *
  • 13. Mai - * FRÜHLINGSERWACHEN - die weibliche Öffnung *
  • 10. Juni - * FRÜHLINGSERWACHEN - die weibliche Öffnung *
  • 02. September - ...
  • 11. November - ...


    Themen werden kurzfristig entsprechend der Zeitqualität festgelegt.