Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

 

NEUJAHRS-SALON 2019: *Willkommen 2019!* 

Ein Nachmittag zum Sternenhimmel in 2019, zur Energie der Zeit und für Deine ganz persönlichen Wünsche und Vorhaben im Neuen Jahr. Ein Nachmittag für DICH - mit einem bewegenden Vortrag im lichten Energiefeld des Herz-Raumes und anschließendem Neujahrs-Sekt. Fühle Dich herzlich willkommen zum alljährlichen Neujahrs-Salon!

 

Was erwartet uns an Glück und Herausforderungen im Neuen Jahr, im Merkur-Jahr? Was erwartet mich persönlich? 2019 ist ein Jahr, in dem wir manches hinter uns lassen und zum Abschluss bringen können. Bis Feb./ März 2019 werden sich wichtige Weichen stellen, in Anlehnung an die Zeit und die Erfahrungen von 2010 bis 2018. Es waren Jahre des Aufbegehrens und des Aufbrechens (von "Altem"/ Unerlöstem). Wir haben viel gelernt... In 2019 dürfen und sollten wir Konsequenzen ziehen aus dem Gelernten. Geläutert, befreit - nach diesen für Viele recht anstrengenden und aufrüttelnden Jahren. Wir werden wohl mehrfach vor die Wahl gestellt und auch verwirrt/ getäuscht werden, doch das "Richtige" ist leicht zu erkennen: Wahres ist einfach und klar. Es fließt (Herzenergie). Alles andere ist etwas anderes. Dein Herz weiß...

 

Auch in 2019 wird wohl einiges anders kommen als geplant - denn nichts ist mehr wie es war... So auch beim nächsten Neujahrs-Salon, nun im 5. Jahr! Ein Salon der Neuen Zeit, der Geist, Genuss und Menschen verbindet. Ich freue mich auf Euch und auf 2019!

 

"Und eines Tages sagt die Stimme Deines Herzens klar und deutlich JETZT, und nichts und niemand kann Dich aufhalten." (Jochen Mariss)

 

 

Wann: Sonntag, den 20. Januar 2019 - von 16 bis 19 Uhr
           (mit anschließendem Sekt-Empfang)     

Kosten: 70,- €  (inkl. Neujahrs-Sekt) 
                         

Wo: Medosophos, Rutschbahn 11a, 20146 Hamburg.

Anmeldung bitte schriftlich per Mail unter info(at)katharinafriedrichs.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Näheres zum Herz-Raum:

Der Herz-Raum ist ein geschützter, offener Raum, der einlädt, bei dem ganzen Gewimmel draußen in der Welt wieder zu sich selbst zu finden: Sein wahres Wesen zu entdecken. Sein Herz zu heilen und zu öffnen. Und die Seele sprechen zu lassen... Im Herz-Raum werden wir von den Elohim begleitet. Die Elohim gehören als Engel der Wahrheit und Klarheit zur höchsten Hierarchie der Engel. Sie sind reines Licht mit einer sehr hohen Schwingung und wirken in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft. Auf der Erde und in allen Galaxien und Universen. Die Elohim wirken liebevoll und stets im Einklang mit unserer Seele, mit der universellen Ordnung und zu unserem höchsten Wohle. Sie passen sich an unsere Bewusstheit, an unseren Entwicklungsstand und unsere Seelenentwicklung an. So können sie sowohl sanft als auch kraftvoll wirken.

 

Die Elohim sind wichtige Begleiter der Neuen Zeit. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung, in der wir ihre heilsame Energie zunehmend wahrnehmen und aufgrund der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, gut gebrauchen können. Ich arbeite regelmäßig mit ihnen - in der Einzelarbeit und in Gruppen. Neu ist, dass ich die Elohim in jedem Herz-Raum mit einem Farbstrahl vorstelle, einlade und erfahrbar mache. Denn jeder von uns kann diese wundervollen Kräfte anrufen und nutzen. Wenn wir das wollen und darum bitten. Jeder kann mit Engeln kommunizieren. Engel haben nach meinem Verständnis nichts mit Kirche und Glauben zu tun - sie sind eine bestimmte Ausdrucksform der universellen Energie. Eine äußerst reine, hochschwingende Energie. Während des Herz-Raums füllen die Elohim den Raum mit ihrem Licht und schaffen dadurch ein heilsames Energiefeld, in dem sich Blockaden und Verstrickungen lösen/ klären und sich Erkenntnis- und Heilungsprozesse beschleunigen können. Wir können die Elohim auch dazu nutzen, um besondere Gaben zu erkennen und zu entfalten. Um die Verbindung zur Seele und zum Seelenplan zu stärken. Um unser wahres Wesen, unser wahres Leben zu entdecken... So bietet der Herz-Raum die Möglichkeit, sich tief zu verbinden und wahre Lebensenergie und Kraft zu tanken.

 

Weitere Infos hier

 

 

    Termine in 2017:

  • 22. Januar - * MEIN SEELENWEG *
  • 19. Februar - * LIEBE *
  • 19. März - * FREIHEIT *
  • 14. Mai - * DIE NEUE ZEIT - ... der Schritt ins Licht *
  • 11. Juni - * GELASSENHEIT * - in einer bewegenden Zeit *
  • 16. Juli - * FLOW - ... den ureigenen Flow leben und genießen *

    Sommerpause

  • 15. Oktober - * 2017 - das Jahr der Entscheidungen *
  • 17. November - * LOSLASSEN *


    Termine in 2018:

  • 14. Januar - * WILLKOMMEN 2018! *
  • 18. März - * GANZHEIT IN SICH SELBST *
  • 13. Mai - * FRÜHLINGSERWACHEN - die weibliche Öffnung *
  • 10. Juni - * FRÜHLINGSERWACHEN - die weibliche Öffnung *
  • 02. September - * ERNTEZEIT - es ist soweit *
  • 11. November - * MEIN LIEBESLEBEN *


    Themen werden kurzfristig entsprechend der Zeitqualität festgelegt.