Katharina Friedrichs Coaching & Astrologie

Herz-Raum HH

 

"HERZ-RAUM HH" 

Der Herz-Raum ist heilig. Pulsierend und lebendig.
Hier sind wir mit allen Dimensionen verbunden.
Eine Oase für Herz und Seele...

 

 

Ich freue mich auf den nächsten Herz-Raum:
* FLOW - ... den ureigenen Flow leben und genießen *

Das Leben ist FLOW! Offenheit, Fließen, Bewegung, Schwingung, Tanz... Alles lebt. Alles fließt. Dieser Lebensfluss fließt durch und in uns und möchte sich durch unser gesamtes Sein ausdrücken. Frei und kreativ. So ist z.B. Kreativität nichts anderes, als dass wir Kanal werden für diese göttliche Urenergie, für den Flow. Wir treten zurück (das Ego) und lassen das göttliche Licht durch uns fließen - und schöpfen Neues. Entsprechend unserer persönlichen Eigenart. Es schreibt aus uns, es tanzt aus uns, es tönt aus uns. Es komponiert aus uns, es küsst aus uns, es atmet uns... ES. Der Narzissmus schwindet. Wir werden demütig... Genauso ist es mit der Sexualität - auch sie ist Ausdruck unserer kreativen Schöpferkraft. Es sind nur die Widerstände und Blockaden in uns Menschen und in den Systemen - immer verursacht durch die Angst - die dieses freie, kreative Fließen der göttlichen Urenergie verhindern. Die jedoch immer und überall da ist. 

 

Wie komme ich nun in diesen Flow, wie docke ich an diese Urenergie (wieder) an? Indem wir einfach hineinspringen in den Fluss! Jederzeit können wir das tun - statt ängstlich und konditioniert am Flussrande zu sitzen. Es braucht nur Mut, Vertrauen und Hingabe. Mut, sich dieser zauberhaften Energie, dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hinzugeben. Richtig schön wird es dann, wenn wir zu unserem ursprünglichen Seelenklang zurückgefunden haben. Denn dann gibt sich unser Ego (unsere Persönlichkeit) gerne der Seele hin und setzt ihre Impulse um (dafür ist das Ego da). In der Folge bringt uns das Leben/ der Flow alles, was wir brauchen. Leicht und mühelos. Und fließt um mögliche Hindernisse einfach herum...

 

So werden wir im kommenden Herz-Raum kreativ! Gerne möchte ich Euch in Euren ureigenen Flow begleiten. Für ein bezauberndes Leben - voller Wunder und Magie! Unter anderem gibt es kleine, feine Übungen und Wege in Euren Flow. Wir werden das eigene Energiefeld weiten, reinigen und dadurch Widerstände und Blockaden auflösen. Damit die Energien wieder frei fließen kann und alles leuchtet :-). Und Energie-Saugendes - wie Kompromisse, Rumgeeiere, (Lebens-)Lügen, das ganze Theater... - lassen wir einfach mal los. Um zu schauen, was übrig bleibt.

 

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

 

ALLES LEUCHTET

 

Allgemeine Infos zum Herz-Raum findest Du hier.

 

 

 

Wann: Sonntag, den 16. Juli - von 16:00 bis 19:00 Uhr.
          

Energieausgleich: 70,- €  (inkl. Wasser, Tee, Gebäck)
                            

Wo: Im "Medosophos" - Rutschbahn 11A, 20146 Hamburg.

 

Mit der Bitte um schriftliche Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

Termine in 2017:

  • 22. Januar - * MEIN SEELENWEG *
  • 19. Februar - * LIEBE *
  • 19. März - * FREIHEIT *
  • 14. Mai - * DIE NEUE ZEIT - ... der Schritt ins Licht *
  • 11. Juni - * GELASSENHEIT * - in einer bewegenden Zeit *
  • 16. Juli - * FLOW - ... den ureigenen Flow leben und genießen *

    Sommerpause

  • 08. Oktober - * DIE FREIE, WILDE, KREATIVE FRAU - ... erwacht! *
  • 19. November -
  • 10. Dezember -

    Jeweils sonntags - von 16 bis 19 Uhr.

    Themen werden i.d.R. kurzfristig entspr. der Zeitqualität festgelegt.